DJI lanciert eine neue kompakte Drohne: Spark

DJI hat sein neues Drohnenmodell DJI Spark vorgestellt und die Features klingen wirklich sehr interessant:

Spark bekommt DJIs Anti-Kollisionssystem (VPS) spendiert, ein 2-Achsen-Gimbal für scharfe, unverwackelte Aufnahmen, diverse automatische Flug-und Aufnahmemodi (darunter neu auch eine Panorama-Fotofunktion). Das alles in einem sehr kompakten Gehäuse, was den Multicopter handlicher und praktischer macht als DJIs Bestseller-Model Phantom. Die Flugzeit gibt DJI mit akzeptablen 16 Minuten an, der offizielle Verkaufspreis liegt bei 600 Dollar. Spark ist damit eine sehr interessante Alternative für alle, die einen kompakten, aber vollwertigen Multicopter suchen, der in einen normalen Rucksack passt, aber nicht über 1000€ für einen DJI Mavic Pro bezahlen möchten. Wir sind sehr gespannt und werden die neue Drohne baldmöglichst testen. Spark kann hier bestellt werden: DJI Spark bei Amazon kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *