Sale bei Adobe: 65% Rabatt für Studenten

Aktuell gibt es wieder den “Back-to-school” Sale bei Adobe, bei dem Studenten und Lehrer bis zu 65% auf die Creative Clouds App sparen können. Zusätzlich gibt es den ersten Monat gratis. Die Adobe Creative Clouds beinhalten beispielsweise Adobe Photoshop, Adobe Premier und Lightroom, also für Drohnenpiloten sehr nützliche Software, die ich euch bereits in diesem Blogpost vorgestellt habe.

Vor Abschluss der Bestellung muss der Name der Bildungseinrichtung sowie der eigene Status angegeben werden (Schüler, Studierender, Lehrkraft, Dozent oder Administrator). Am bequemsten ist es, wenn man sich direkt mit einer Email-Adresse der Schule anmeldet, es ist aber auch möglich, den Nachweis per Email nachzureichen (z.B. Schüler- oder Studienausweis, Zeugnis, Bescheinigung der Bildungseinrichtung, Beleg über entrichtete Schul- oder Studiengebühren). Der Sale läuft bis zum 2. September 2021.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *